Es weihnachtet sehr

weihnachtsfruhstuck_2016 Es duftet nach Räucherkerzen, die Pyramide dreht geruhsam ihre Runden … kurz es herrscht (Vor)weihnachtsstimmung. Wir lassen es uns heute bei einem gemütlichen Weihnachtsfrühstück gut gehen und stimmen uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Sogar die Wichtel waren da und haben uns überrascht und sprachlos gemacht. Wir danken den Wichteln von Herzen und freuen uns sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s