Eingeschneit

Nun ist der Winter da. Es hat die ganze Nacht geschneit und die Welt in ein strahlend weißes Kleid gehüllt. Bei dem herrlichen Sonnenschein lockt es uns hinaus ins Freie. Und wofür steht die Farbe weiß? Für rein, pur, schlicht, elegant, zurückhaltend, kühl … und doch ist weiß nicht gleich weiß. Es gibt so viele Nuancen und für jeden ist das Richtige dabei. Weiß ist eben ein Klassiker und nach wie vor beliebt. Und gerade in der Kombination mit grau, gold oder sogar aufregend bunt unschlagbar. Für uns ist weiß nie langweilig sondern immer wieder ein Abenteuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s